Ihr Browser erkennt JAVASCRIPT nicht.
Daher kann die aktuelle Seite nicht vollstndig dargestellt werden.

Passivenkegeln

am Samstag, 12.03.2011

Nachbetrachtung von Adam Wasilewski

Lag es an dem Speil Eintracht gegen Erfurt, das live im Fernsehen übertragen wurde?
Oder an der lauen Frühlingsluft, die durch Broitzem wehte?
Oder lag es daran, dass unsere Passiven ein wenig Winterrost angesetzt haben?
Jedenfalls war die diesjährige Teilnahme an unserem Passivenkegeln sehr dürftig!!! Die Organisatoren hoffen, dass es nur ein Ausrutscher war und nächstes Jahr die gesamte Mannschaft vertreten ist. Wenn es sein muss, werden sie (die Organisatoren) das Eintracht Spiel dann verlegen lassen, denn

PASSIVENKEGELN GEHT VOR !!!

Tatsache ist, dass die Stimmung während unseres Passivenkegelns trotzdem gut war. Und somit können sich diejenigen, die dieses Jahr diesem Event nicht beiwohnen konnten, nur ärgern ... und das ist gut so!

So konnten sie auch nicht erleben, wie die epochale Unterbrechung "Ritzes" Siegeszug beim Kegeln durchgeführt wurde. Aber seht Euch die Fotos selbst an!














Sportverein Broitzem
1921 e.V.

info@sportvereinbroitzem.de

Impressum  ·  Datenschutz  ·  Webmaster